Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/sassygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ja über wen is der Müll hier eigentlich? Klaro, über MICH!!

Also, stell ich mich halt mal vor für alle die mich noch net kennen. Je m'appelle Saskia H. (mein Nachname soll geheim bleiben da mein Vadder doch Mafiosi ist), j'habite à Aschaffenburg en Bavière et j'ai 16 ans. Ja mach ich mal lieber auf german weiter...

Ich geh auf ein Internat in einem bestimmten Örtchen mit G, wo es echt immer saugeil abgeht, v.a. mit meinen Internatsschwestern Annso (oder auch Anno >D'OH!< und Jacky (Jacka). Natürlich nicht zu vergessen Sana, Emo-Evo, Tinja oder Wulia Jill. Betreut werden wir von der liebevollen Odeltraud, die wie eine 2te Mutter zu uns ist... DANKE ODELTRAUD, WIR LIEBEN DICH!!!

Über mich gibts eigtl noch so einiges Wissenswertes. Also was ich selbst an mir mag, is meine Art einfach direkt auf irgendwas loszubabeln, auch wenn das manchen dann manchmal etwas komisch erscheint. Leute, die mich wirklich gut kennen wissen dass ich manches nicht böse meine, was auch so rüberkommn mag (also hier mal ein fettes Sorry an alle, die sich schon von mir beleidigt gefühlt haben, war wahrscheinlich net so gemeint... naja, die betonung liegt auf "wahrscheinlich" ;-) ).

Ich bin auch voll dafür, einfach offen über die Dinge zu reden, die einen bedrücken oder wenn einem etwas komisch erscheint, auch auf keinen Fall für sich behalten (gell, Anno?).

Am WE findet man mich oft auf der Partypiste Aschebeschs, mehr darüber in "Ich und meine Partycrew".

Außerdem liebe ich Aschaffenburg, hab ich das bereits erwähnt?? Auch dazu mehr in "Geliebte Heimat".

So, mehr über das spannende Sassygirl findet ihr weiter unten. Hau rein, du Schwein!

Das bin übrigens ICH:

Alter: 27
 
Schule: komische Mädchenschule in einem komischen Ort

Ich mag diese...
Musiker: The Kooks, Arctic Monkeys, Mando Diao, Blink182, Ärzte; diverse andere, von denen mir aber oft nur 1 Lied oder so gefällt...
Lieder: wenn ich Bock auf Party hab:
Respect(Aretha Franklin),I'm walkin' on sunshine(???), Skandal im Sperrbezirk, Schöner fremder Mann, Hollaback Girl, All the small things, HIPHOP-Mukke (auf Party doch immer!), When the sun goes down,Hand in Hand,Down in the past
wenn ich traurig bin/Liebeskummer hab:
The scientist, Goodbye my lover, The power of love (des von "Frankie goes to Hollywood" natürlich... dieses Lied ist einfach der Wahnsinn find ich, v.a. der Text!), Giving up (oh Gott, oh Gott, herzzerreissend!!), Fields of Gold, Ready for a fall, Dying, I miss you (das von Blink sowie auch das von der kleinen Avril), Heaven.... bestimmt noch 1000 andere; die, die mir noch einfallen füg ich dann noch dazu.
einfach so:
hmmmm....
Drops of Jupiter, Don't worry be happy, das Lied von Löwenzahn und.... hmmmmm

Sendungen: Die Simpsons
(kann net soviel gucken wegen der Internatssache, ne... :-/ ); Full House (weiß gar net ob des noch kommt aber früher fand ichs imma sooo toll); Dawsons Creek (wer will mir die Golden Edition zu Weihnachten schenken????)

Filme: Titanic, Notting Hill, Das Parfüm, Die Schöne und das Biest (von Disney), Now and then, Nur mit dir, Eiskalte Engel....
ja ich gebs zu, stehe voll auf Schnulzöön

Schauspieler: Katie Holmes, Elijah Wood, Reese Witherspoon, Daniel Brühl
Bücher: Die Brücke von Ambreville
Autoren: alle die ein Buch geschrieben ham, ham irgendwo was aufm Kasten
Sportarten: Volleyball, Schwimmen, Wandern
Sportler: pfff wer hat schon Lieblingssportler?
Hobbies: Freunde, Weggehen, Volleyball, Scheisse-machen, das Mainspessart-Gebiet, Musikhören, Lesen, Schreiben(Gedichte, Geschichten), mit dem Zug herumfahren, Poesie, Schriftsteller, Tanzen...
Orte: Aschaffenburg, Karlsruhe, Dänemark, USA

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung