Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/sassygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste königliche Eintrag...

Hey Brockenköpfe,

Endlich ist er da! Der Tummelplatz für dämliche Leute wie mich, die Rös, die Liane... und vllt auch dich? Schaff dir dein eigenes Bild und sieh dich um. Krank-sein ist eben doch die beste Methode um auf so geile Ideen zu kommen wie sich ne eigene HP zu machen... und dabei mein ich gerade körperlich-krank sein, denn das bin ich heute. Und morgen wohl auch noch...

Naja, wat solls, haut rein!

Mein absoluter Tipp für diesen schummrigen, kalten Monat, "Das Parfum".  Unzwar keins von Lagerfeld oder Naomi Campell sondern das Buch von Patrick Süßkind. Der Film ist zwar auch einsame Spitzenklasse, aber das Buch ist noch fesselnder finde ich. Im Buch nämlich ist Grenouille der gefühlskalte Irre, der er sein soll, erst dadurch bekommt die Geschichte ihren ganz besonderen Reiz finde ich. Im Film geht dieser Aspekt etwas unter...

Deshalb schnappt euch das Buch und macht es euch gemütlich und.... riecht!

7.12.06 15:35


Sassygirl voll im Stress

Ja, hoffe ihr seid mir net böse weil ich hier überhaupt net mit der Seite vorrankomme, aber das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich gerade voll im Stress bin! Am Dienstag, d.h. gestern French SA, heute mein Sozi-Referat... ne 1 allerdings ! Französisch hab ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt, naja wird halt ne 2 oder 3 schätz ich (ja ich weiß, ich bin irgendwie zur Streberin motiert, was soll man in dem Kloster da auch machen außer lernen!). Heute Abend dann noch Volleyball Training und danach guggn wir noch einen gewissen Film... welchen, das bleibt mal ausnahmsweise geheim, sonst lachen mich wieder alle aus.

Naja, ich mach mich dann mal wieder los, am Fr is Abschlussball, jupidei, das gibt une grand fête!

Salut, eure Sassi

13.12.06 17:59


Sodele...

So, Abschlussball is rum, jetzt hält mich nur noch die Latein-Schulaufgabe am Mittwoch davon ab, in völlige Weihnachts-Euphorie zu verfallen. Lerne dann später auch noch dafür, habe zwar gar keinen Bock, aber was sein muss muss sein...

Die Bilder vom Ball stelle ich dann auch noch rein wenn ich dazu komme, die ganze Page pimp ich in den Ferien mal auf versprochen!!

Was gibts sonst Neues?? KA, ich glaub ich gehe mal wieder, machts gut!

It's Christmas-Time!

17.12.06 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung